Kann ich es mit diesen Noten in die TGM Wien schaffen?

3 Antworten

Ich habe die selben Noten gehabt und bin jetzt auch im TGM in der Abteilung Informationstechnologie, allerdings hätte ich nicht erwartet wie schwer diese Schule ( vorallem der Bereich) ist und gehe wahrscheinlich woanders hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich es mit diesen Noten in die TGM Wien schaffen?

Das musst Du die TGM Wien fragen bzw. dort nachsehen, was sie an Eingangsvoraussetzungen haben.

Das klingt sehr gut! Und wenn Du fleißig und vor allem interessiert bist, dann solltest Du es jedenfalls schaffen. Die Voraussetzungen sehen gut aus.