nochmal eine Frage wegen TGM

4 Antworten

Weil ich auch vor einem Jahr in eine neue Schule kam und auch Angst hatte und ich hatte mir gewünscht das ich wenigstens eine Person kenne aber ich kannte leider niemanden :)

AdrianaNutella
Fragesteller

Aw ja das wünsch ich mir auch 😁 Wie ist es so gelaufen?😁

Und hast du Angst weil es einen neue schule ist und du niemanden kennst ?

AdrianaNutella
Fragesteller

Naja irgendwie schon haha warum?

Ich gehe auch ab September in die TGM und ich habe auch Biomedizin und Gesunsheitstechnick gewählt

AdrianaNutella
Fragesteller

Cool😚Vielleicht kommen wir ja in eine Klasse  Hast du instagram oder so ?😌

Naja es war nicht so schlimm aber am 2. Tag lief es besser und hatte ich auch schon zwei freunde

AdrianaNutella
Fragesteller

Nice :) Welche Schule gehst du?