Kann ich Enthaarungscreme im Intimbereich verwenden?

6 Antworten

wenn du es nur aussen anwendest. du kannst ja auch die Schleimhäute mit Watte scvhützen...so gut es eben geht. Probiere es aus und wasche es ab sobald es sich nicht angenehm anfühlt

hab ich auch schon öfters gemacht. darfst nur nicht länger als die empfohlene zeit drauf lassen.

kannste, hab ich auch grad gemacht musste aber etwas länger einwirken lassen sonst fkt nicht

Ja das geht, du darfst es nur nicht ins Gesicht machen damit du nichts ins Auge bekommst

ich denke schon, warum auch nicht?!