Zuerst einmal benutz ein Kondom! Wenn du nicht weißt wie das geht... dann LASS ES SEIN!!! Ansonsten bin ich der Meinung, dass ihr natürlich Sex haben könnt, es ist schön und wenn ihr euch liebt ist es richtig. Sollte aber das nicht der Fall sein, dann LASS ES SEIN!!! Aber jetzt mal zum Sex selbst, macht euch einen schönen Abend, geht weg, irgendwas romantisches (z.B. Essen). Und wenn du es dann willst, dann zieht euch aus, ich denke mal das dürfte nicht das erste Mal sein, dass ihr euch nackt seht. Ein Vorspiel (z.B. Oralsex) ist immer ganz schön =) Für "das erste Mal" dann genau empfehle ich doch die Missionars- oder Reiterstellung! Um dummen Fragen vorzubeugen, sein "Ding" muss bei dir da rein... -.- Am Ende noch als Tipp: Jungs tuen fast alles für Sex! Ich bin auch einer, ich weiß das! Also lass dich nicht verarschen und wenn du dich nicht wohl/bereit fühlst LASS ES SEIN!!!

...zur Antwort

Ähm nö! Aber finde doch erstma die richtige dazu und nimm nicht iwelche "besonderen Mädchen mit einem alternativen von der gesellschaft verachteten Lebensstil" ;)

...zur Antwort

Das hat meine Freundin auch ab und zu... Das ist einfach nur dass die Innenwand leicht einreißt. Das liegt daran, dass du nicht feucht genug warst, er zu unvorsichtig oder seiner einfach zu groß für dich ist^^

...zur Antwort

naja ganz so einfach ist es nicht, das kannst du nur mit taschenrechner, denn wie schon richtig erwähnt ist 2^0,5 das gleic he wie die wurzel aus 2, denn 2 hoch 0,5 ist das gleiche wie 1/2. dabei gibt der nenner immer an, die wievielte wurzel es ist!! und die 2. wurzel ist die "normale". Der Zähler dabei stellt sich als Potenz über die Zahl in der Wurzel, ist leider schwer zu erklären :S aber einfacher krieg ichs nicht hin

...zur Antwort
Nein er liebt dich nicht.

Liebe ist zu kompliziert für so lockeren Online-Kontakt. Die totale Abhängigkeit und Aufopferung für den anderen... Ach ich liebe meine Freundin so sehr <3

...zur Antwort

Hmmm... Ich mag an Mädchen besonders die Unterhaltungen über Gefühle und so. Natürlich ist das Aussehen eines Mädchen auch nicht unwichtig allerdings zweitrangig. Auf Brustgröße lege ich kaum bis garkeinen Wert, das habe ich inzwischen schon ziemlich oft gesagt ;) "Eine Hand oll reicht :D" Also sie muss wie gesagt reden können, sie muss INTELLIGENT sein, ja, das is sehr wichtig, weil wenn sie Sachen nicht kennt nicht versteht und so weiter.... da krieg ich nen Anfall. Wie alt bist du eigentlich? Mit zunehmenden Alter verfestigt sich so ein Bild oder ein ähnliches, meistens...

...zur Antwort

ich denke schon, wenn ne eiszeit kommt oder so... also normalerweiße nicht. Wenn man aber wie schona ngesprochen die Berge betrachtet sieht man ja, dass es da schon irgendwie schneien muss, weils da einfach mal kälter ist. Ich weiß nicht du kennst doch ganz sicher den Film "Herr der Ringe", da gibt es ja auch die verschneiten Berge und es schneit, der Film wurde komplett in Neuseeland gedreht... und das ist ja jetzt auch nicht soooo sehr weit weg von Australien ;)

...zur Antwort

guck ihn bisl öfter an, lach über seine Witze und sie nett zu ihm, iwann merkt er das schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.