Kann ich einen Tower-PC hinlegen?

3 Antworten

Klar geht das ich hab so lange Zeit einen Tower PC als HT PC untern TV in schrank gehabt (richtige HT PC gehäuse da Liegt die Verbaute Hardware ja auch)

Redgirlreloadet  23.06.2017, 09:09

Festplatten machen auch keine Probleme, deinen Mainbord ist übrigens egal ob es oben oder unten Liegt die erste Playstation 4 (Radiergummi Design) hatt übrigens auch ein Kopfüber verbautes Mainbord

Meiner Ansicht nach sollte es so wie du es beschrieben hasst überhaupt kein Problem darstellen den Pc hinzulegen.

sollte kein Problem sein, ich hab sogar schon ein Desktop jahrelang stehend verwendet, ging auch gut.