Nzxt H510 oder Nzxt H510 Elite?

1 Antwort

Bei Elite ist die Front aus Glas und es sind 2 140mm RGB Lüfter drin

Allerdings sind beide ziemlich enttäuschend, was den Airflow angeht, was aber angesichts der geschlossenen Front nicht verwundern sollte

Ich persönlich würde Gehäuse wie das Lian Li Lancool II Mesh (Mit oder ohne RGB) oder Be Quiet Pure Base 500DX bevorzugen

HansDerMeme
Fragesteller

okay Danke hatte aber eh nicht vor die Lüfter von Nzxt zu holen da ich auch bei meiner Wasserkühlung die Lüfter von Corsair an baue