Full Custom Loop im NZXT H510 Elite?

Ich meine natürlich "in das NZXT ..."

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da nicht all zu viel Platz um viel Radiatorfläche unterzubringen.

Ein 280er n die Front und dann noch 2 120er Lüfterplätze, möglich wäre das aber dann lege die wakü am Limit was in laufen Lüftern und hoffen Temperaturen endet. Also nichts was ich persönlich mit wakü ausrüsten würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Naja, es geht aber nicht sonderlich gut.

Für den Preis bekommst du auch ein Lian Li O11 Dynamic, das ist prädestiniert für Wasserkühlung.

RandomGuy2364
Fragesteller

Glaubst du die temperaturen wären trzdm in ordnung? Das design gefällt mir einfach sehr gut und so ein gehäuse wie du mir vorschlägst ist für mich zu groß