Kann ich einen Mann indirekt zwingen, für immer bei mir zu bleiben, indem ich ihm viele Kinder gebe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich der größte fehler den du in der hinsicht machen kannst. wenn er die Kinder nicht will erkennt er die vaterschaft nicht an, dann stehst du ganz alleine da und hast vielleicht nicht mal unterhalt. jemanden absichtlich gegen dessen willen ein kind anzuhängen (zb kondome durchstechen) ist im übrigen auch strafbar

Klar man kennen ja auch absolut niemanden dessen Eltern sich getrennt haben und es gibt auch absolut niemand der deinen Vater nicht kennt...

Einen Mann mit Kindern ansich binden wollen ist einfach nur dumm

Nein. Wäre auch nicht sehr schlau.

Sonst stehst du irgendwann vielleicht alleine und mit vielen Kindern da.

Könnte funktionieren... wenn du toxische Beziehungen magst, in denen man sich gegenseitig hasst und unglücklich macht.

Allerdings kann es die Sache erschweren, dass die Manipulation von Verhütungsmitteln illegal ist.