Wird ein mann der mich wirklich will, sich von alleine wieder melden, sofern ich ihm natürlich „das go“ gebe, dass ich offen bin?

2 Antworten

Keine Ahnung, was du genau damit meinst. Wenn du vorher mit ihm geschrieben hast, dann muss er bereits wissen, dass du 'offen' bist... Was auch immer das bedeutet...

Wenn sich der andere nach dem ersten oder zweiten Treffen beispielsweise erst nach einer Woche meldet, wäre für mich klar, dass ich ihm nicht wichtig genug bin. Ich würde ihn dann genauso behandeln...

Ich finde solche Spielchen ehrlich gesagt bescheuert. Man sollte sich keine Formel ausdenken müssen, wann man schreiben sollte oder was man tun muss, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich handle nach dem Prinzip des Gleichgewichts, aber nicht, um dem anderen zu gefallen, sondern weil es meine Prinzipien sind.

Wenn er kürzer schreibt als ich, schreibe ich auch kürzer. Wenn er kaum Details über sich preisgibt, höre ich auch auf, mehr von mir zu erzählen. Wenn er seit Tagen nicht auf meine Nachricht antwortet, dann antworte ich ihm erst recht nicht mehr, bis er sich wieder meldet. Ich finde es respektlos, wenn auf meine wichtige Nachricht nicht geantwortet oder ich seit Tagen keine Antwort bekomme.

Immer dann, wenn der Kontakt anstrengend ist und man grübeln muss, ist das der falsche Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ja, du kannst dich melden. Entweder er hat Interesse oder nicht.

Frag nach treffen. Geht er nicht darauf ein....lass es sein und mach dich rar