Kann ich einen Kunstnagel auf halbnachgewachsenen/ abgerissen echten Nagel machen lassen?

hier die Fotos

3 Antworten

Heii, auch nagelbeißer können sich künstliche nägel machen lassen, da ist oft sogar weniger vom nagel zu sehen :)

Leider kannst du keine langen Nägel haben, das wird böse enden, am ende brechen die noch ab. Kurze Nägel kannst du dir aber machen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache mir meine Gelnägel seit jahren selber
Lia6291937
Fragesteller

danke für die Antwort:) wie lange glaubst du kann ich sie machen? Also normale nagellänge einfach nur oder glaubst du ein bissl lang geht?

EVLisa  02.08.2022, 15:18
@Lia6291937

Gerne :) ich würde sie möglichst kurzhalten also mit kurzer überlänge (maximal 1mm länger als wo der finger aufhört, hoffe du verstehst was ich meine 😂 weiß nicht wie ich das formulieren soll)

Sprich am besten mal mit deinem nageldesigner, der kann dich weiter aufklären :)

Von Experte Trinity72 bestätigt

Nein... da gehört NOCH NICHTS drauf so wie das aussieht und jede auch nur im Ansatz vernünftige Designerin schickt dich wieder weg, wenn du da ne Modelage draufhaben willst.

Auch aus meiner Sicht gehört da noch nichts drauf. Lass den mal in Ruhe komplett rauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter