Kann ich einen Fertig PC in ein neues Gehäuse umbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss immer auf eine Sache achten. Sich zu entladen (zB an einer Heizung).

Das einzige was du mit dem Mainboard neu verbinden musst ist der Anschalter. Gegebenfalls auch die Gehaeuseluefter und USB Port des Gehaeuses. Dazu kannst du dir Online den Plan deines Mainboards anschauen. Da siehst du wo du was verbinden musst.

Ansonsten sollte alles dabei sein (Blende usw). Eine extra Halterung brauchst du nicht.

Musst darauf achten, dass alles passt. Also Netzteil und der Slot von deinen Zusatzkarten (wie graka, soundkarten,... ). Und natürlich Mainboard Anschlüsse