Kann ich einen BH tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Größenunterschied wirst du keinen BH finden. Als Alternative bleiben Bustier und BH-Hemd, beides ohne Cups. Oder du nimmst einen BH in den Größe 85AA oder 85A und füllst ihn passend aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Ja würde dir raten 90 A oder B Pusch App zukaufen ,trägt sich sehr gut auch wenn er nicht ganz ausgefüllt ist ,oder du kauft dir noch ein paar Gummibrüste selbstklebend dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weniger als AA. Da dürfte es schwierig werden, einen hübschen BH zu finden. 😉

Schon deshalb, dass du ein Junge bist, brauchst du aus Prinzip keinen BH tragen.