Kann ich einen Badeanzug bei Decathlon zurückgeben, welchen ich nur einmal benutzt habe?

6 Antworten

Widerliche Vorstellung und auch ziemlich dreist.

Kauf dir halt einen billigen bei Kik und gut ist.

Hi hallo,

nein getragene Badesachen kann man nicht zurück geben. Das ist ja auch irgendwie das unhygienischste was man machen kann oder ?

Bademoden sind auch sehr oft vom Umtausch ausgeschlossen.

Gruß Vanni :)

Nein. Das geht nicht. Stell Dir vor, dass das Teil, was Du kaufst, schon derart getragen wurde..

Kauf Dir einen bei KiK oder so.

Bademoden sind in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen.

ich finde die Idee auch unverschämt, etwas zu benutzen und dann zurückgeben zu wollen.

Sorry, wie bist du denn drauf, einen einmal benutzten Schwimmanzug wieder im Laden zurückgeben.

Dann würdest du sicher auch einen Schwimmanzug kaufen, den vorher schon mal jemand angehabt hat?