Kann ich einem mädchen auch >>ich hab dich lieb<< sagen?

11 Antworten

also ich finde es ist okay aber ein bisschen komisch klingt es schon, ich würde anstatt rumzuschwafeln einfach diese emotions beim chatten nehmen und wenn nich einfach den hier <3 der kommt immer gut oder :-* sagt mehr als tausen worte!!!

klar.ich finds normal, das schreiben freunde von mir auch oft und ich freu mich dann auch immer:-)

Ich hab dich lieb ist eher so wie: Ich mag dich total, aber nur freundschaftlich.... :-)

klar kann man das sagen. ich freu mich wen mir jemand sowas sagt, auch wenns von ner freundin kommt, denn es drückt wertschätzung aus.

also von Junge zu Junge hört sich des schwul an besser is sas oder so ..kA bei mädchen is Hab dich lieb schön ..man kann aber auch Lieb dich schreiben machem Mädchen untersich auch immer