Mädchen schreibt immer eintönig Ja, Nein

14 Antworten

Die chattet gleichzeitig mit mehreren Leuten, glaub es mir.

wenn das Mädchen nur so eintönig schreibt dann bist du wohl voll der oberloser haha melde dich nicht so oft bei ihr damit du nicht so uninteressant wirkst. Am besten du meldest dich gar nicht und wenn sie sich daraufhin immer noch nicht meldet dann hat die alde wohl kein bock auf dich haha

sie stellt keine fragen? also sie kennt dich aber du sie nicht?

hört sich irgendwie nicht so gut für dich an... o: als ob sie kein interesse an dir hat.

Vielleicht fehlen ihr aber einfach auch nur die worte. Jeder mensch ist anders, das kann man also nicht so grundlegend verallgemeinern

Viel Glück trotzdem. ;-)

Häääää ? Jetzt bin ich verwirrt... erst sagst du sie findet dich süß und dann dass du denkst sie hat keine Interesse... Naja egal auf jeden Fall: Was schreibst du denn so mit ihr? Vielleicht ist sie von den Gesprächsthemen genervt? Oder treff dich mal im echten Leben mit ihr, dann wird sie ( falls sie dich süß findet ) nicht mit ja, nein, ka, vllt usw antworten) . Oder sie is einfach nur verknallt und weiß nicht was sie sagen soll. Wie alt seid ihr denn ?

EmoGirlLoveYou  03.03.2013, 18:54

Ah oke hab schon gesehen, 15 :D

famous123
Fragesteller

ich 15 sie 16. Wir reden relativ offen und sie vertraut mir auch Sachen an. ;)

EmoGirlLoveYou  04.03.2013, 14:41
@famous123

Hm.. dann ist das schon seltsam... frag doch mal andere Leute ob sie mit denen genau so "stumpf" schreibt