Kann ich eine zweite Person bei Facebook auf dem gleichen Computer Anmelden?

4 Antworten

klar geht das, wenn beide personen den selben browser verwenden muss sich natürlich einer von beiden jeweils vorher ausloggen. wenn du zwei verschiedene browser benutzt, beispielsweise firefox und chrome, kann sich in jedem der beiden browser eine andere person einloggen und auch zur selben seit online sein.

sollte gehen.

müssen aber zwei unterschiedliche accounts gemacht werden. die angaben dürfen nicht dieselben sein.

muss sich also wirklich um zwei unterschiedliche personen handeln.

Mit verschiedenen Browsern ja.

Wenn ihr den selben Browser benutzt musst derjenige davor abgemeldet werden

verschiedene Browser benutzen (firefox, googlechrome, internetexplorer, opera,..)