Facebook account deaktivieren - sind meine nachrichten dann noch da?

6 Antworten

soweit ich weiß nicht :)

ja, kann sie.

selbst wenn man seinen account löscht, kann die andere person die nachrichten sehen. zwar steht dann da etwas wie "facebook nutzer" anstatt dein name, aber die nachrichten sind sichtbar, facebook würde sie sogar nicht einmal löschen wenn ihr beide (du und die andere person) eure accounts deaktivieren/löschen würdet, nur sind sie dann für normalbenutzer halt nicht sichtbar. man kann glaub ich mit viel aufwand sämtliche infos, die facebook von einem gespeichert hat, in papierform anfordern, ich weiß aber nicht genau wie das geht, würde einfach mal googlen oder beim support anfragen, falls du das machen wollen würdest. :)

blockier die person einfach, ich glaube da werden die nachrichten auch schon gelöscht :)bin mir aber nicht 100% sicher! MfG

Klar, selbst wenn du sie bei dir löschen würdest, kann die andere Person sie sehen.

Zitat von Kliope

Nein, du selbst kannst immer nur deine eigene Kopie der Nachricht löschen.

Die Nachricht landet auf dem Server und wird von dort aus an die Person verschickt, die sie bekommen soll. Du erhältst eine Kopie und der andere erhält eine Kopie, welche du nur persönlich löschen kannst.

Wenn du also versehentlich was losgeschickt hast, was du jetzt bereust, kannst du es nicht wiederrufen. Wie bei einer email. Tut mir Leid.