Kann ich eine .tk-Domain unendlich lange KOSTENLOS verwenden?

2 Antworten

Das musst Du doch bei deinem Domain-Anbieter mal im Vertrag nachsehen.

Kann gut sein, dass Du da ein Angebot hast "12 Monate kostenlos und dann Preis x, Gesamtlaufzeit 24 Monate".

Einfach mal nachsehen.

Gruß

Vermutlich eher nicht. Dass sie dir ein Jahr gratis anbieten ist eine Promotion. Mit dem Hintergrund, das sie nach einem Jahr nicht gewechselt wird, weil si in dem Jahr ja bekannt geworden ist.