Kann ich eine "Panasonic Lumix DCw-FT7" an mein PC anschliesen und als streamingwebcam benutzen?

1 Antwort

Hast Du es mal mit einer CamCard probiert. Ich hab Kameras, die über die Tether-App nicht funktionieren, aber mit einer CamCard schon (kostet so 10-15 Euro bei A...). Die "übersetzt" quasi Dein HDMI-Signal in ein USB-Signal und erscheint dann als Webcam.

Svenomatic  10.01.2022, 16:14

Sorry, ich meinte Capture Card, nicht Cam Card. Es muss auch nicht die von Elgato sein, die Noname Dinger tun es auch.