Kann ich eine Kunsthaar Perücke genauso stylen wie auf dem Foto?

2 Antworten

Kauf dir von Got 2 be den Sprühkleber, damit und mit nem Föhn kannst du jede Perücke perfekt stylen.

Wichtig ist, ob das Kunsthaar Hitzebeständig ist (anderes würde ich grundsätzlich nicht kaufen, sieht furchtbar aus und du schwitzt innerhalb von Minuten damit), wenn ja, kannst du damit alles machen, wie mit echten Haaren. Glätten, Föhnen, Gel reinschmieren und Waschen.

Das billige Kunsthaar erkennst aber super leicht. Zum ersten am Preis, das "gute" Kunsthaar gibt es unter 20 Euro nicht, zum anderen an der Optik. Das billige sieht aus, wie eine Faschingsperücke (was es auch ist), das Teure kann durchaus realistisch aussehen. Ich hab mehrere Kunsthaar Perücken, die ich täglich getragen habe, als ich eine Glatze hatte.

Wenn die Qualität stimmt, kannst du den Stil leicht mit Haargel/Haarspray nachmachen und nach dem Tragen auch wieder auswaschen.

LostInMyopia  12.03.2024, 22:57

Oh. Ich vergaß zu erwähnen, "Hitzebeständig" sollte beim Produkt wortwörtlich in der Beschreibung stehen, dann ist es das gute Haar:)