Kann ich eine Ikea Kommode als Bank umfunktionieren?

1 Antwort

Soweit ich weiß, besteht die Visdalen Serie nicht aus Massiv-Holz. Ich würde es ihr eher nicht zutrauen. Für 60kg sind bei Ikea noch nicht mal die meisten Tische ausgelegt. (Ich freue mich schon auf ein "Hast du mich gerade fett genannt?") :)

Sollte ich mich in Bezug auf das Massivholz irren (Das kannst du besser beurteilen, ist ja deine Kommode), könnte dein Vorhaben klappen. Aber auch da wäre ich eher vorsichtig.

TessaHerondale
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich habe die Kommode letzten Endes doch nicht so genutzt...

Auf deine Befürchtung, mein Gewicht war dann doch eher grob geschätzt, alles kein Problem☺️