Kann ich eine Führerschein Sperre mit dem Mofa erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube nicht das dir das passieren wird
Fahre einfach ganz normal lass dir nix anmerken und Fall du doch angehalten wirst erkläre es dem Polizist genau so wie du es hier geschrieben hast
Er wird das wohl verstehen

Wenn ich angehalten werden, Kann ich eine führerschein sperre erhalten?

was meinst du ?

kommt man als "Betrüger" straffrei weg ?

egal ob man Winterkorn oder feinwaaga heißt

und dass du betrügst, scheint dir ja bewußt

feinwaaga
Fragesteller

Das verstehe ich jz nicht ganz?

ein geschulter polizist kann erkennen, ob du 25 oder wesentlich schneller fährst. wenn er dich dann anhält, wird er sich ohnehin nicht auf deine aussagen verlassen und hast du ein großes problem, dass u.a. auch eine sperre beinhalten kann.

feinwaaga
Fragesteller

Also am besten Immer nur so 25-27 fahren und nie schneller?