Kann ich eine Dua Rückgängig machen?

2 Antworten

Das Gegenteil beten von dem, was Du zuvor gebetest hattest!

Da Gebete so ziemlich dasselbe bringen wie Nicht-Gebete, dürfte damit die Sache erledigt sein!

Nein, kannst du in dem Sinne nicht. Bitte Allah um Vergebung. Sowieso weiß er, was gut für dich ist und was nicht. Mache einfach eine neue Dua und überlege dir diesmal im Voraus gründlich, ob du das auch wirklich willst. Religion ist kein Kinderwunschkonzert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid