Kann ich eine automatische Zulassung wieder absagen?

1 Antwort

Hallo!

Keine Sorge, immatrikuliert bist du erst, wenn du die in der Mail beschriebene Online-Immatrikulation (für die dir eine Frist von 14 Tagen gesetzt wurde) wahrnimmst und der Uni die für die Immatrikulation benötigten Unterlagen/Informationen zukommen lässt. Wenn du also die Frist verstreichen lässt, passiert gar nichts und deine Zulassung verfällt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit
vbamos  21.09.2021, 22:24

Danke, habe das gleiche Dilemma