kann ich ein vodafon branding mit einer o2 simkarte benutzen

4 Antworten

Man kan es freischalten lassen. Geh mal in einen Vodafoneshop. Das kostet ca. 5 Euro

entweder du gehst in einen handyladen und lässt es dir für eine gebühr freischalten, oder du guckst nach, wann der vertrag ausläuft. ist er schon ausgelaufen, dann ruf bei vodafone an, dann schalten die das frei.

Ein Branding bedeutet nur VOREINGESTELLTE Funktionen. Man kann jede andere Karte nutzen, muss nur die MMS und Interneteinstellungen für das andere Netz vornehmen und einige unwichtige Grundeinstellungen (zB Einschaltannimation) kann man nicht ändern.

Branding und Simlock sind verschiedene paar Schuhe.

Dein Handy muss Simlock-frei sein.