Ist bei einer neuen Simkarte von Drillisch schon das Vodafone Netz eingestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist alles optimal eingestellt. Die Gedanken musst du dir nicht machen.

Ich bin bei Drillisch und bei Mobilfunk erscheint bei mir nur "Simply".
Mein Provider ist Syímply.tel

Wenn du einen neuen Vertrag machst, musst du normalerweise 6 Wochen warten, bis das Rouming tatsächlich freigeschaltet wird. Es geht aber vorher, wenn du das ausdrücklich wünschst.

Curasanus
Fragesteller

Danke, das beantwortet aber leider nicht meine Frage.