Kann ich ein Praktikum bei Saturn machen?

3 Antworten

Hallo, also mein Sohn hat dort kurz vorher angerufen und nachgefragt, ob die sowas machen. Die machen so etwas und dann sollte er seine kompletten Bewerbungsunterlagen zusenden. Dann bekam er per E-Mail eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch. Da ist er dann hin und es war sehr locker. Zujm Gespräch kam die Personalchefin, der Abteilungsleiter und der Geschäftsleiter. Sie haben ihn gefragt, warum er gerade zu Saturn möchte und was er mal werden möchte später. Eine Woche später bekam er die Zusage und nun geht er nächste Woche dorthin.

Wenn Du eine Telefonnummer für deinen Saturn Markt findest, würde ich erst anrufen und fragen, ob sie Schülerpraktikanten annehmen und dann anbieten, mal zu einem Gespräch vorbei zu kommen.

actuell
Fragesteller

Hab gerade mal angerufen um mich für en schülerpraktikum zu machen muss ich eine bewerbung machen

kannst du machen ob du persönlich hingehst oder anrufst ist eigentlich egal kannst erstmal anrufen fragen ob se praktikanten nehmen für die zeit und denn werden sie dir schon sagen ob du nochmal persönlich langkommen sollst