Kann ich ein Paket bekommen auch wenn ich noch nicht bei der jetztigen Adresse gemeldet bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Name am Klingelschild ist und Du dort erreichbar bist... natürlich!

Kannst es ja auch an den Arbeitsplatz schicken lassen oder -da OTTO ja mit Hermes versendet- an einen HERMES-Paketshop in der Nähe (wenn es keine Nachnahme ist).

ja, gib da dann einfach die adresse als deine adresse an, die wollen ja keinen personalausweis oder sonst was sehn=)

Sicher. Stelle nur sicher, dass dein Namen am Namenschild bereits angebracht wurde.

TimoST
Fragesteller

Okay Dankeeschön :) Also schauen die nur drauf wo es hinkommt und versuchen es dort hin zu liefern oder`?