Der Adapter den du verlinkt hast ist nur für Thunderbolt 2.0 Der Anschluss im neuen MacBook ist ein Thunderbolt 3.0 Anschluss auf Basis von USB C. Ich empfehle dir bei Amazon einen USB-C to Ethernet Adapter zu kaufen. Apple hat die zwar auch aber deutlich teurer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja kannst du

Konsti1  10.11.2020, 21:08

Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat der Adapter ist NICHT geeignet

Rikamo563  10.11.2020, 21:13
@Konsti1

Man das Adapter mit dem MacBook benutzen. Das war seine Frage.

AlexinoBoss  10.11.2020, 21:35

Nein, der verlinkte Adapter ist nicht mit dem Macbook Pro 2020 kompatibel. Deine Antwort ist falsch.