Kann ich ein kleines päkchen dem dhl boten geben?

4 Antworten

Hi,

bezahlen beim Boten geht defintiv nicht. Wenn, dann muss die Sendung bereits online vorfrankiert sein.

Und wenn, dann frankierte es als Paket (Sendungsnummer, Versicherung) denn sonst hast Du keinen Nachweis das Du es dem Boten übergeben hast (Natürlich nicht vergessen das der Bote es scannen, und Dir den Beleg geben muss - viele machen das nicht)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bezahlen glaube ich nicht, aber du kannst bereits frankierte Sachen mit geben, auch Retouren die mit QR Code versehen werden können, kann er annehmen und das Etikett direkt vor Ort ausdrucken

Nein das geht nicht.

er verkauft keine Briefmarken