Kann ich ein Handy zurück schicken (habe es erst heute bekommen , online bestellt) obwohl ich die Kopfhörer aus der Verpackung geholt habe und das Ladegerät?

3 Antworten

Du hast das Recht alles auszuprobieren bei Onlinebestllungen,dazu muss es ausgepackt werden,somit ist das kein Problem.Perfekt muss es nicht wieder eingepackt werden,es darf aber nchts beschädigt werden,und auch Gebrauchsspuren dürfen nicht erkennbar sein,packe es so gut und sicher wieder ein wie es Dir möglich ist und schicke es zurück,die überprüfen das sowieso ob alles in ordnung ist und verpacken es dann wieder neu.

Ob du das kannst, weiß ich nicht. Ich könnte das. Das ist ganz einfach: alles wieder in die Originalverpackung und zurück damit. Das muss nicht verpackt sein wie beim Erhalt.

man informiere den Händler über die Widerrufsabsicht, alles schön einpacken, sollte ausreichen. Du hast doch nicht alles entsorgt?