Kann ich ein Handy in Deutschland kaufen und in Österreich nutzen?

4 Antworten

Im Prinzip ja, wenn es weder Sim- noch Netlock hat. Du kannst es auch mit einer deutschen SIM-Karte nutzen, wenn ein Sim- oder Netlock aktiv ist. (Vorsicht das sind dann Auslandsgespräche, auch in Österreich)

Wenn das Gerät kein Sim- oder Netlock hat: ja.

Wenn das Handy nicht gesperrt ist (Sim Lock), ist das kein Problem.

ja,ich habe mir das zte blade aus östereich geholt und benütze es in deutschland mit einer deutschen karte,fazit:es geht