Kann ich ein gekauftes Spiel bei Steam deinstallieren und dann wieder installieren ohne wieder zu bezahlen?

3 Antworten

Natürlich, einmal das Spiel gekauft, dann ist es immer in deiner Spielebibliothek zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ja, das spiel wird in deiner Bibliothek gespeichert und du kannst es so oft installieren wie du möchtest.

Solange das Spiel nicht von Steam entfernt wird (was nur selten vorkommt) dann kannst du das so oft deinstallieren wie du willst