Kann ich ein Freizeitpark Ticket stornieren?

3 Antworten

In der Regel fallen auch Tickets für Freizeitparks unter §312 BGB - hier gibt es kein Widerrufsrecht und dazu erlauben die Parks meist in ihren AGB keinen Umtausch oder Rückgabe. Du kannst es ja mal auf Kulanz versuchen, aber verpflichtet sind die Parks nicht, Deine Tickets zurückzunehmen. Was wäre dann los, wenn schlechtes Wetter ist und der Park tausende Tickets erstatten müsste.

schau bitte auf die stornierungsbedingungen des freizeitpark ist, ruf gegebenenfalls dort an.

es gibt viele verschiedene freizeitparks, es gibt viele verschiedene tickets

Lies Dir die AGBˋs durch, da steht drinnen ob eine Stornierung möglich ist. Wenn nicht, dann fahre hin und mach das beste aus dem Tag. Du kannst auch alleine im Freizeitpark unterwegs sein.