Kann ich ein Euro5 Auspuff eintragen lassender nicht direkt auf mein Motorrad zugelassen ist aber eine E Nummer hat?

3 Antworten

Nein, da er u.a. bestimmte Kriterien der Euro5 erfüllen muss.(nicht entnehmbarer DB-Killer z.b.)

Woher ich das weiß:Hobby

Dann bräuchtest du eine Einzelabnahme. Beachte jedoch, dass eine Abstimmung erfolgen sollte. Sonst verlierst du an Leistung.

Wenn es ein universaler ist sollte es kein Problem geben, ansonsten vorsichtshalber beim tüv nachfragen