Kann ich ein Dauerauftrag für Paypal einrichten?

Bitte nur hilfreiche Antworten die meine Frage auch wirklich beantworten. Tipps ich sollte meine Bank wechseln sind nicht hilfreich. Danke!

1 Antwort

Wechsel zu einer Bank ohne Kontoführungsgebühren, das ist einfacher

evangeline91
Fragesteller

Ich werde jetz nicht meine Bank wechseln die ich Jahrelang nutze.

Außerdem müsste ich jedem und Leuten die monatlich Geld abbuchen meine neuen Bankdaten nennen. Also einfacher find ich das nicht^^ Und beantwortet auch nicht meine gestellte Frage.