Wie bekomme ich mein Geld von Paypal runter?

3 Antworten

Nachdem Du Deine Bankkontonummer endlich angegeben hast, muss das Konto erst von Paypal verifiziert werden. Das wurde Dir auch bei Deiner Anmeldung mitgeteilt und Du hast all diese Informationen durch "Klick" als gelesen bestätigt.

Gibt es sonst noch etwas? Du gibst ja Deine Informationen immer nur stichpunktartig:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-ist-man-bei-paypal-neukunde

Ich ergänze dann mal: Paypal hat auch das Recht zur jeder Zeit von Dir als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme die Angabe Deiner Kreditkartennummer zu verlangen.

was soll ich jetzt machen ?

Ich verstehe schon nicht warum man sich bei solchen Problemen nicht an die Quelle wendet sondern an ein anonymes Forum mit Infos aus unbekannten Quellen. Wenn überhaupt.

GF ist kein Support.

Der Support ist Support.

Warten, bis deine Bank es freigibt.

Marco253
Fragesteller

Was muss ich denn tun damit die es freigeben ?

Albelch  18.03.2020, 22:02
@Marco253

Kannst ja mal morgen anrufen, vielleicht geht es dann schneller. Bei mir hat das ungefähr ein Woche gedauert.