Frage von jungertyp1997, 42

Kann ich ein Amazon dollar code in amazon deutschland lösen?

Geht das oder muss ich mir einen US amazon account herstellen aber was kann ich damit machen mit dem dollar wenn ich in europa (€) benutze / wohne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 26

Du kannst den Code leider nur bei Amazon US einlösen. Einen Amazon US account musst du nicht erstellen, da geht auch dein account bei Amazon D.

Kommentar von jungertyp1997 ,

Danke

Antwort
von Dead1323, 36

Nein.Ist an Region gebunden musst auf .com einkaufen

Kommentar von jungertyp1997 ,

Danke!