20 dolla auf Amazon usa?

2 Antworten

Dort wo Du Sachen mit Dollar bezahlen kannst, ansonsten nicht.

WhiteWolf3000  26.09.2023, 14:56

Ich würde dir empfehlen auf die Website von USA Amazon zu gehen und da zu shoppen

Nein, übertragen kannst du das Guthaben nicht, du kannst es nur bei amazon.com einsetzen. Entweder zahlst du den Restbetrag mit Kreditkarte oder du findest einen Artikel, der inclusive Versand tatsächlich nur 20$ kostet. Vielleicht was Kleines wie einen USB Stick oder eine SD-Karte.

Einloggen kannst du dich mit deinen Daten von amazon.de