Kann ich effektpedale an jeden amp anchließen?

2 Antworten

hmm. das ist doch schon ein Modeling Amp mit Simulation aller möglichen Amps & Speaker

Da gibt es teils komplexe Stomp Boxen vom Out > in usw. Hall, Chorus, Wah, Delay & von Sommer Cable auch komplette Sets incl. Stromversorgung mit diesen div. koax. Hohlsteckern

Solche Effektpedale sind dafür gemacht. Brauchst ein Extra 6,3 mm Kabel und wenns geht ein Netzteil. Ich habe ein Multieffektgerät, verschiedene Effektpedale klingen wohl besser, doch für ein Multi reicht ein Extra-Kabel und zack, fertig, ansonsten ist das eine elendige Schrauberei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymusikant ...
Fufughichi
Fragesteller

Perfekt Dankeschön! Das war alles was ich wissen wollte :)