Kann ich EBAY oder EBAYkleinanzeigen auf meinem TV installieren?

1 Antwort

wenns ein android tv ist und die apps im playstore angezeigt werden, gehts, ansonsten nicht .... ist aber auch nicht schlimm über das webinterface kann man ja auch gehen. einfach ebay.de die app hat den vorteil, dass sie für den kleinen bildschirm des handys besser geegnet ist, aber da der fernseher ja so wie so ein recht großes display hat, ist das hier nicht das problem.

lg, anna