kann ich durch eine app reich werden eigentlich?

5 Antworten

Durch Spiele wirst du nicht reich. Keiner kauft sich heut zu Tage noch ein Spiel fürs Handy - außer vielleicht Doodle Jump. Die Leute cracken sich das heut zu Tage doch alle.

Wenn du zufällig etwas schreibst, was den Leuten gefällt kannst du schon Geld dran verdienen, siehe Angry Birds. Das ist aber sehr unwahrscheinlich

Kannste knicken!!! :p

onebuggy  04.09.2012, 18:53

Nur sonderfälle gibts :)

Wird man nicht reich von.

FreeZee  04.09.2012, 18:52

Klar kann man davon reich werden.

FreeZee  04.09.2012, 18:54
@Cookie1804

Nix da denken :P Das ist so... die Entwickler von z B Whatsapp oder Doodlejump sind bestimmt nicht so arm ;)

ZeroX94  04.09.2012, 19:08
@FreeZee

Ahja... und ihr denkt er würde etwas besseres als WhatsApp rausbringen? Was soll er denn machen was es nicht schon gibt? CoD aufm Handy? Nein Danke :D