Was ist Applike?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann wirklich Prämien bekommen, das Problem daran ist nur, dass man nicht wirklich viel verdient. Da ist es effizienter bei Oma den Garten zu machen. Es dauert sehr sehr lange bis man wirklich mal 10 Euro zusammen hat.

Kennst du schon Applike? Applike schlägt dir neue Spiele vor und belohnt dich für's Spielen mit Coins und Prämien (Amazon, PayPal, Google Play...) Installiere die App hier und du bekommst 4444 Coins Start-Guthaben.