Kann ich auf meinem Chromebook Minecraft kostenlos spielen, wenn ich die App für mein Handy schon gekauft habe?

2 Antworten

Wenn du auf der offiziellen Minecraft Internetseite den Browser runterlädtst und dich dort mit dem Microsoft Account den du auf deinem Handy benutzt anmeldest solltest du es kostenlos installieren können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

Also auf meinem Tablet konnte ich einfach in den Playstore und ein anderes, zuvor auf dem Handy gekauftes Spiel aus dem Playstore installieren.👍

Fritz772
Fragesteller

Geht auch sonst immer, aber dort scheint es nicht zu funktionieren.