Kann ich direkt bei Paketshop bestellen?

1 Antwort

Du kannst bei vielen Shops eine Lieferung direkt zB an eine DHL Filiale bestellen. Bei Shops die mit Hermes versenden klappt das auch an einen Hermes Shop.
Schaue in Deinem Kundenkonto beim Shop nach, ob Du eine abweichende Versandanschrift angeben kannst, dann hinterlegst Du diese als Versandanschrift im Kundenkonto.

Falls das nicht geht, lässt Du die Sendung an Deine normale Adresse senden, und wenn die Lieferung unterwegs ist, kannst Du über die Trackingfunktion des Paketdienstes auch eine Umleitung an einen Abholshop einrichten.

Achtung: DHL Filiale ist nicht gleich DHL Packstation. Um an eine Packstation versenden zu können, musst Du erst einige Schritte vorher erledigen, und Du musst volljährig sein.