Kann ich dieses Salz für meine Urzeitkrebse benutzen?

Hier ist es - (Salz, Urzeitkrebse, Artemia) Das ist das Salz  - (Salz, Urzeitkrebse, Artemia)

3 Antworten

Nein kannst du nicht. Gehe in den nächsten DM laden und Kaufe dir das Meersalz von Alnatura ohne Zusatz von Rieselhilfen das kostet so ca. 1,00 €. Ich benutze das selber und funktioniert Wunder bar. Es sind 500 gramm.

Helly33
Fragesteller

Aber in diesem Salz ist nur : Siedesalz , Trennmittel und Naturiumferrocyanid .

In dem Salz sollen doch eigentlich noch Pflanzenreste oder Trockenalgen enthalten sein, oder nicht?

Helly33
Fragesteller

Die füge ich später dazu

Es ging doch so.