Handy neu Starten ohne das alles gelöscht wird?

4 Antworten

Softreset beim iPhone X ohne Daten zu löschen:

Kurz Lautstärke lauter Taste drücken,

danach sofort die Lautstärke leiser Taste drücken

und als letztes, die Ein/Aus Taste drücken und gedrückt halten, bist Du den Apfel im Bootscreen siehst.

Wenn Du alles richtig gemacht hast, landest Du dann im Sperrbildschirm, dann Entsperrst Du diesen und Du musst dann, im Gegensatz zu sonst, keine PIN für die Simkarte eingeben.

Versuche es mal mit der Tastenkombination alle beiden Lautstärketasten und den ein aus knopf gleichzeitig gedrückt halten dann müsste es sich neustarten. Generell bei einem Neustart wird nichts gelöscht.

oder ein Backup in der Cloud oder Harddrive