Kann ich dieses Haare ohne färben bekommen?

DianaValesko  24.03.2024, 14:55

welche Haarfarbe hast Du?

MyMelodyy
Fragesteller

Hellbraun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst Du ohne Blondieren keine hellere Haarfarbe bekommen.

Chemische Haarbehandlungen sind wegen Allergien und Gefahren in der Pubertät erst ab 16 Jahren erlaubt.

Wenn Du keine Färbeerfahrungen hast, wirst Du unschöne Farbergebnisse bekommen und Deine Haare schädigen, deshalb rate ich Dir, bis zum 16. Lebensjahr zu warten.

Alles Gute für Dich.

DrSommer420  25.03.2024, 16:16

Wenn man viel in der Sonne ist werden die Haare ein bisschen heller ;D

DianaValesko  26.03.2024, 20:29

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein du musst schon Färben,sonst klappt das nicht mit welchen Farben weiß ich nciht,aber färben zuhause oder bei Frisur musst du schon um diese Haarfarbe zu bekommen

Gibt doch solche tollen Tönungen damit würde ich es erstmal versuchen

TorDerSchatten  26.03.2024, 19:19

man kann Haare nicht heller tönen, nur dunkler. Wenn man möchte dass die Haare heller sind braucht man eine Farbe, keine Tönung.