Kann ich dieser Internetseite vertrauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde es nicht tun da die Preise irgendwie komisch sind. Und ich glaub mit der Zeit würden sie dich abzocken. Aber kannst es natürlich selbst entscheiden an deiner Stelle würde ich der Seite nicht trauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt nicht, ob du ihr trauen kannst, verleitest aber die User hier, über deinen Link auf die Seite zu gehen?

Muss man das verstehen?

Niemals neuen Shopwebsites vertrauen. Bei zu günstigen Preisen vorsichtig sein und den Shop googlen.

Erst wenn du genug positive Rezensionen z.B. bei Trust Pilot und auch anderen Plattformen siehst, kannst du mit gutem Gewissen bestellen.

Hier die Finger weghalten.

LG

Registriert in Island vor 19 Tagen (!!!) bei einem eher fragwürdigen Hoster (NAMECHEAPHOSTING.COM/ Namecheap Inc.).

FINGER WEG!