Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für den Preis wird es keine neue Konsole sein

Baeri5
Fragesteller

Ich habe nirgends was gefunden wo steht das sie gebraucht ist.

weißt du vielleicht ob da alles dabei ist?

mottral  03.09.2021, 08:11
@Baeri5

wenn ein Händler soetwas für deutlich unter Marktpreis anbietet hat es definitiv einen Haken. Bezahl die 100€ mehr Kauf es bei einem seriösen Händler den man auch kennt und nicht bei einer aus Dänemark

mottral  03.09.2021, 08:13
@Baeri5

die Seite hat nichtmal ein richtiges Impressum

auf keinen Fall dort kaufen

mottral  03.09.2021, 08:14
@Baeri5

kurze Internet recherche: Die Seite ist reiner Fake

DasCooleC  03.09.2021, 13:06
@mottral

Könnte ich mal deine Quelle sehen? Ich weiß dass die Seite fake ist, möchte einfach nur sehen was du bei deiner Recherche erzielen konntest.

Das sieht mir nicht sehr sicher aus.

  • Da steht "Infrarot: Nein.", dabei hat der rechte Joycon eigentlich einen Infrarot Sensor.
  • Ich kann hier keinerlei Bewertungen, weder Kommentare entdecken. Weder auf diesem, noch auf anderen Produkten.
  • Die Seite sieht generell vom Design her nicht gerade vertrauenswürdig aus.
  • Die Beschreibung ist echt schäbig gemacht und nicht gerade angenehm zu lesen.
  • Diese Fotos sind von Nintendo, und nicht von dem, der diese Konsole verkauft.
  • Hier sind keinerlei Beschreibungen zu den Gebrauchsspuren.
  • Der Preis ist echt verdächtig.
  • Man kann nicht mit Paypal bezahlen.

Entschluss: Diese Seite ist gefälscht. Du solltest dir eine Nintendo Switch lieber bei anderen vertrauenswürdigeren Anbietern wie Mediamarkt und so kaufen.